Ystad-Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clanbesprechung

5 verfasser

Nach unten

Clanbesprechung Empty Clanbesprechung

Beitrag  YC1 s.p.e.e.d.y So Jun 22, 2008 8:21 pm

naja die idee kommt zwar nich ganz so von mir, also eigentlich hab ich die mir abgekuckt xD
war mal in einem clan namens SLT und da gabs jeden sonntag ne clanbesprechung, so dort konnte man z.b. verbesserungsvorschläge anbring und sonstige probleme klären, könnten wir doch auch machn....
und dort war es so das man aller 14 tage die beiräte neu wählen konnte und glaube einmal im monat das OH, oder so in der art, zumindest hatten wir immer die gleichen als beirat und immer den gleichen als OH, sogesehn muss man sich keine sorgen machn Rolling Eyes (wenn die idee durchkommt werd ich immer matti wählen Wink )

mfg speedy

PS: nächste idee is in arbeit Suspect
YC1 s.p.e.e.d.y
YC1 s.p.e.e.d.y

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 33
Ort : Riesa
Arbeit/Hobbys : Drummer
Anmeldedatum : 23.05.08

Nach oben Nach unten

Clanbesprechung Empty auch naja

Beitrag  Rocky85 Mo Jun 23, 2008 12:03 am

Sowas hatten wir schonmal, auch groß angekündigt und dann waren wir nur 4 Mann. Neutral

Rocky85

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 32
Ort : Elstertrebnitz
Arbeit/Hobbys : Schüler / Fußball
Anmeldedatum : 06.04.08

Nach oben Nach unten

Clanbesprechung Empty Re

Beitrag  YC1 REBIRTH Mo Jun 23, 2008 10:25 am

CLANBESPRECHUNG IMMER SONNTAGS 14 UHR.
DIE OPTION NEUES OH UND BEIRÄTE BESTEHT NICHT. ZUR ERKLÄRUNG: ICH HABE DIE CLANS GEGRÜNDET UND DENKE ICH MACHE MEINE AUFGABE RECHT GUT. WEM MAN VERTRAUEN KANN UND WER BEIRAT WIRD,KANN ICH GLAUB ICH AUCH AM BESTEN EINSCHÄTZEN...
Very Happy
YC1 REBIRTH
YC1 REBIRTH
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 51
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 04.04.08

Nach oben Nach unten

Clanbesprechung Empty Re: Clanbesprechung

Beitrag  YC1 s.p.e.e.d.y Mo Jun 23, 2008 4:23 pm

war ja nur ne idee denke mal würde sowieso keiner groß was ändern wollen Wink
YC1 s.p.e.e.d.y
YC1 s.p.e.e.d.y

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 33
Ort : Riesa
Arbeit/Hobbys : Drummer
Anmeldedatum : 23.05.08

Nach oben Nach unten

Clanbesprechung Empty re

Beitrag  An-Sei666 Mi Jun 25, 2008 2:41 am

Ja, die Idee ist gut. Es gibt viellleicht einiges zu verbessern, aber ich denke, vor allem der Oh macht keinen schlechten Job bei uns und die Beiräte sind auch nicht schlecht gewählt.

An-Sei666

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4
Ort : Altenberg (Erzgebirge/Sachsen)
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Clanbesprechung Empty Re: Clanbesprechung

Beitrag  να& Mo Jun 30, 2008 8:52 pm

wir haben ein super OH den ich nie eintauschen würde plus unsere beiräte. also alle achtung vor euch und 10 daumen hoch. (upps hab gar nich so viele ) macht weiter so

να&

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.06.08

Nach oben Nach unten

Clanbesprechung Empty Re: Clanbesprechung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten