Ystad-Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spezialränge

2 verfasser

Nach unten

Spezialränge Empty Spezialränge

Beitrag  YC1 REBIRTH Mo Jun 23, 2008 10:27 am

also ok hier kommt mein vorschlag

öhm joa....

wir könnten doch claninterne ränge einführn, da mir aufgefallen is, dass wir ziemlich oft den gleichen rang haben im clan da wären die ränge chief major und basic colonel glaube nur ne hand vol hat nen anderen rang und naja ich denke wenn wir sowas machen wo man ein tollen rang bekommt, auch wenns nur clanintern is, würde man sich vielleicht noch ein bisschen mehr anstreng denke ich

Ränge:
Rekrut ( für leute die neu in clan kommen)
Mitglied ( leutz dann nach porbezeit oda so)

die folgenden ränge werden dann nach eine prinzip vergeben, und zwar hab ich mir das so gedacht, dass einmal in der woche, viellicht am WE, alle ihre abschüsse speichern und am ende des WE alle posten dann hat man die möglichkeit die ränge zu bekomm, dabei muss beachtet werden wieviele abschüsse und ob sie stark oder schwach sind:

NPC ränge:
NPCschreck
Jäger


Gegner ränge:
(viele mmo und vru gekillt)
Kriegvetteran
Golikiller
Schlächter

naja mehr is mir nich eingefallen is alles ausbaufähig

mfg speedy

YC1 s.p.e.e.d.y

Beiträge : 6
Anmeldungsdatum : 23 Mai 2008
Ort : Riesa
YC1 REBIRTH
YC1 REBIRTH
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 51
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 04.04.08

Nach oben Nach unten

Spezialränge Empty Re

Beitrag  YC1 REBIRTH Mo Jun 23, 2008 10:28 am

naja

von Rocky85 Gestern um 9:59 pm
das ist zwar ne gute idee aber weißt du was das für ne Arbeit macht
YC1 REBIRTH
YC1 REBIRTH
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 51
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 04.04.08

Nach oben Nach unten

Spezialränge Empty Re

Beitrag  YC1 REBIRTH Mo Jun 23, 2008 10:43 am

GUTE IDEE.
NEUE RÄNGE: "TOPUSER". DIE 10 MIT DEN MEISTEN EP. AB SOFORT. AB ÜBERNÄCHSTER WOCHE: "GEWINNER". DIE BESTEN EINER WOCHEN IN SACHEN EP UND MEMBERWERBUNG. DIESER RANG WIRD 2 MAL VERGEBEN.
"JÄGER". WER MIR SELBSTSTÄNDIG PER CLANMESSAGE SEINE GOLIABSCHÜSSE POSTET UND DIE MEISTEN ABSCHÜSSE MACHT.
DIESE RÄNGE ERHALTEN DIE OPTION DER MEMBERAUFNAHME.
Smile
YC1 REBIRTH
YC1 REBIRTH
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 51
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 04.04.08

Nach oben Nach unten

Spezialränge Empty Re: Spezialränge

Beitrag  να& Mo Jun 30, 2008 8:47 pm

sagtes du nich ,matti ,bei der clanbesprechung das nur der jäger die option hat member aufzunehmen oder hab ich das bloß falsch verstanden ? Wink

να&

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.06.08

Nach oben Nach unten

Spezialränge Empty Re: Spezialränge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten