Ystad-Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

speedy the brains ultimativ ystad save alphaplan

3 verfasser

Nach unten

speedy the brains ultimativ ystad save alphaplan Empty speedy the brains ultimativ ystad save alphaplan

Beitrag  YC1 s.p.e.e.d.y Di Jul 01, 2008 10:15 pm

bringe jetz malwieder eine tolle idee hoffe 1 oder 2 lesen sich das mal durch und sagen wie sies finden und so

idee 1
weil rocky ja net OH sein will würde ich vorschlagen, dass leutz die sich das auch zutrauen sich mal iwie melden dann wird aus den ausgesucht wer halt vertrauenswirdig is und halt nen guten eindruck macht bei den leutz also den membern...

idee 2
wie schon bei der kriesensitzung gesagt wurde könnten wir auch die aufgaben teilen wobei ich eigentlich kein problem sehe das 1 person das allein schafft die stunde arbeit am tag kann man auch für den clan opfern, naja aber wenn doch nich kann doch jeder mal hinschreiben wer was kann also z.b. einer memberwerbung und einer ts etc.

idee 3
ihr solltet vielleicht mal anfang mehr zusammzuarbeiten wisst ihr dann bleiben die member auch und gehen nicht nur weil sie kein spaß haben achja spaß seht mal alles nich so eng es is nur ein spiel werdet mal lockerer dass macht auch ein besseren eindruck auf andere und geht nich gleich nur weil der clan mal schlecht is das regelt sich wieder

idee 4
bringt auch mal neue ideen rein und lasst nich immer mich alles machen weil könnt euch nich immer auf andere verlassen

idee 5
die idee mit den credits pro mio ep is richtig gut vielleicht könnte man das sogar noch ausbauen mit aktiontagen (hab ich von justicia) das geht ein wochennede lang wer die meisten goli veng und bb gekillt hat an den 2 tagen bekomm eine bestimmte summe und eine art urkunde (natürlich vrituell) natürlich könn wir das an dem wochenende nich machen mit credits je mio ep weil da werden wir arm aba es könnte eine sehr hohe summe geben für den sieger ( das könnte man dann wieder so machen wenn der sieger das geld nich will weil er genug hat könnte er es einem spieler seiner wahl abgeben)

idee 6
das wurde auch schonmal im ts angsprochen, eine patenschaft einer aus dem 1ten clan übernimmt eine art patenschaft für jemand aus der 2 oda 3 so helfen die erfahrenen den neuen das sie besser werden und das schnell


also zuerst müssten wir das organisatorische klären wie OH und sowas ja dann könn wir uns mit aktivität befassen und dann könn wir uns erst mit memberwerbung befassen dann kommt der rest so müsste es eigentlich gehn

in diesem sinne
mfg speedüüü
YC1 s.p.e.e.d.y
YC1 s.p.e.e.d.y

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 33
Ort : Riesa
Arbeit/Hobbys : Drummer
Anmeldedatum : 23.05.08

Nach oben Nach unten

speedy the brains ultimativ ystad save alphaplan Empty re

Beitrag  An-Sei666 Di Jul 01, 2008 11:22 pm

idee 1
rocky sollte es bleiben oder er lehnt es konsequent ab, dann wäre eine Abstimmung von nöten

idee 2
wenn alles klappt und klare kompetenzen verteilt sind entfällt idee 1

idee 3
mehr battlefahrten wäre nicht schlecht, ansonst kann mich jeder nach hilfe fragen und bin für jeden spaß zu haben

idee 4
ich versuchs

idee 5
gibts es eigentlich schon müsste nur konsequenter umgestzt werden

idee 6
find ich richtig gut

super ideen speedy
mfg An-Sei666 Very Happy

An-Sei666

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4
Ort : Altenberg (Erzgebirge/Sachsen)
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

speedy the brains ultimativ ystad save alphaplan Empty Re: speedy the brains ultimativ ystad save alphaplan

Beitrag  -=[_Venator_]=- Mi Jul 02, 2008 7:50 pm

also erstma gut das du dir die mühe gemacht hast und jetzt wird eingeheizt

idee 1
wir lassen erstmal rocky denn wenn er von matti ausgewählt wurde schätz ich das matti ihm vertraut außerdem wenn er wirklich nicht will sollten wir am besten abstimmen

idee 2
manche können halt an bestimmten tagen nicht da wäre es gut wenn der OH sich mit den beiräten abspricht wann wer was machen kann ich z.b könnte in der früh auszahlungen machen und rocky hp und ts verwalten wie auch die clanseite whärend roby die memberwerbung übernimmt
aber natürlich is das nur ein vorschlag kann man auch noch verbessern

idee 3
das tun wir ja indirekt schon nur das wir das richtig zeigen is das problem z.b die battlefahrten haben extrem nachgelassen und seitdem is tote hose

idee 4
mit dieser idee wirst du nicht weit kommen denn es gibt nur wenige masterbrains hier ^^

idee 5
im grunde genommen wird das schon lange zeit gemacht nur mit der zeit hat das ebenfalls nachgelassen darum bin ich dafür langsam die auszahlungen wieder aufzunehmen und wenn möglich die knditionen wieder aufzusfassen das ich fürs erste übernehmen könnte

idee 6
die patenschaft is in dem sinne schwer da manchmal nur wenig kontakt is oder nur sehr erschwert man sieht ja es sind vielleicht 2 vom 2 clan und einer vom 3 clan da also muss man das i-wie regeln sich auch anders gut verständigen zu können außer nur ts

und meine persönliche idee
idee 7
wir sollten unsere memberwerbungs logos änder und es etwas um bauen damit auch etwas schwächere noch eine ´chance haben zu uns zu kommen
außerdem könnten wir unsere clanvideos mal posten und etwas für gute stimmung sorgen

also alles im einem sehr gut gemacht speedy man kann auf dir bauen
nun die aktivität und das mit dem OH sollte jetzt mal aufgebaut werden der rest is sozusagen in arbeit und ist in meiner datenbank in arbeit ^^

mfG Venator da best benüüü of the world xDDD

-=[_Venator_]=-

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 30
Ort : Amberg(Bayern)
Arbeit/Hobbys : schüler
Anmeldedatum : 06.04.08

Nach oben Nach unten

speedy the brains ultimativ ystad save alphaplan Empty Re: speedy the brains ultimativ ystad save alphaplan

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten